Brennstoffsparer

Unsere natürlichen Ressourcen Öl und Gas sind knappe Güter!

BrennstoffsparmagneteDurch kontinuierliche Steuererhöhungen und schärfere Auflagen versucht die Regierung dem hohen Öl- und Gasverbrauch entgegenzusteuern. Auch die Automobilindustrie arbeitet daran, durch optimale Stromlinienförmigkeit der Karosserien und weitere Reduktion des Automobilgewichts zur Senkung des Benzin- und Dieselverbrauchs beizutragen. Doch die bisherigen Versuche, den Brennstoffverbrauch zu reduzieren, konnten noch keine wirklich guten Ergebnisse verbuchen.

Doch nun gibt es eine neue Möglichkeit, den Brennstoffverbrauch zu minimieren, den brennstoffsparer.

Unser Magnetsystem brennstoffsparer wird für Öl- und Gasheizungen eingesetzt.

Durch den Einbau des brennstoffsparers konnte der Ölverbrauch bis zu 15 % und der Gasverbrauch bis zu 18 % reduziert werden.